Das Service- und Beratungsteam im Autohaus Brandt besteht aus über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter 47 Azubis, an vier Standorten in Bremen, Weyhe, Achim und Stuhr. Seit der Firmengründung im Jahr 1924 konnte das Unternehmen stetig wachsen. Im Durchschnitt sind rund 100 Neuwagen und 600 Gebrauchtwagen, davon circa 200 Jahreswagen, im Bestand und stehen zum Verkauf.
Das Unternehmen legt viel Wert auf eine individuelle Betreuung - nicht nur vor, sondern genauso während und nach dem Kauf. In den angeschlossenen Werkstätten werden zudem eine Reihe von Serviceleistungen kostenfrei bei einem Werkstatttermin angeboten. Dazu gehören ein Ersatzwagen, ein Hol- und Bringservice, der Hauptuntersuchung-Vorabcheck, die Durchsicht vor Auslauf der Herstellergarantie, die Montage der Wischerblätter und Bremstests. Neben den üblichen Wartungs- und Reparaturarbeiten, einem umfangreichen Unfallschaden-Management und vielem mehr sind auch die Reparatur und der Austausch von Scheiben im Portfolio vom Autohaus Brandt enthalten. Zudem bietet das Autohaus verschiedene Finanzierungs- und Leasingangebote sowie Lösungen für Privatpersonen und Gewerbetreibende an.
Das Brandt-Prinzip beruht auf Qualität, Partnerschaft, Unabhängigkeit und Treue. Die Kunden sollen sich nicht nur beim Kauf, sondern auch im Anschluss daran gut aufgehoben und beraten fühlen. Aus diesem Grund stellt die Unternehmensführung unter dem Motto „Mehr als nur ein Autohaus“ einiges auf die Beine: Public Viewing bei Fußball-Großveranstaltungen und die Konzertreihe „Musik im Autohaus“ vor außergewöhnlicher Kulisse und jetzt im Dezember ein großes Weihnachtszelt auf dem Weyher Weihnachtsmarkt. Zudem engagiert sich das Unternehmen in der Region und hat in diesem Jahr beispielsweise 900 Trikots an regionale Vereine zu 100 % gesponsert.
Aktuelle Aktionen, Angebote und Events gibt es auf der Homepage www.autohaus-brandt.de.

Gewinnen Sie 2 x 1 Gutschein im Wert von 100,00 € für Werkstattserviceleistungen.