Nach 4:2-Sieg gegen Portugal

Zweites Spiel, erster Sieg für Deutschland: WK-EM-Expertentalk, Teil 3

Im zweiten Gruppenspiel der Fußball-EM 2021 hat Deutschland Portugal mit 4:2 geschlagen. Die WK-Expertenrunde diskutiert über das Spiel am Samstag und wirft auch einen Blick auf das Gruppenfinale gegen Ungarn.
20.06.2021, 13:36
Zur Merkliste
Von Christian Walter Bastian Angenendt-Eiserbeck Malte Bürger Jean-Julien Beer

Mit dem 4:2 gegen Portugal am Samstagabend ist für das DFB-Team bei der EM 2021 wieder alles drin. Die WK-Fußball-Expertenrunde, dieses Mal bestehend aus Digitalchef Bastian Angenendt, Chefreporter Sport Jean-Julien Beer und Crossmedia-Redakteur und langjährigem Werder-Reporter Malte Bürger, hat sich am Sonntag danach wieder zusammengeschaltet und diskutiert über das Spiel gegen Ronaldo und Co., und wirft auch schon einmal einen Blick auf das Gruppenfinale am Mittwoch, wenn Deutschland auf Ungarn trifft.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren