Trauer in Bremen

Die Bilder zum Werder-Abstieg

Thomas Schaaf sollte Werder vor dem Abstieg retten – doch daraus wurde nichts. Die Bremer müssen zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Gang in die 2. Bundesliga antreten. Die Bilder aus der Stadt.
22.05.2021, 17:48
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Die Bilder zum Werder-Abstieg
Von Jan-Felix Jasch

Es ist das Ergebnis einer verkorksten Saison: Der SV Werder Bremen muss zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte den schweren Gang in die 2. Bundesliga antreten. Die Bremer verloren das letzte Saisonspiel gegen Borussia Mönchengladbach und steigen ab, da der 1. FC Köln zeitgleich sein Heimspiel gegen den bereits als Absteiger feststehenden FC Schalke 04 gewann. 

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren