Inserieren

Linken-Politikerin Agnes Alpers zurück in Bremen

Von
Agnes Alpers (Linke).

Agnes Alpers (Linke).

Bundestagspräsident Norbert Lammert bedachte die 52-Jährige mit herzlichen Worten, als er am Dienstag zur Eröffnung der Bundestagssitzung sagte: „Ich möchte ihr gerne in Ihrer aller Namen alle unsere besten Genesungswünsche übermitteln.“

Auf Alpers’ Webseite erklärte ihr Mann Dirk Lehrke-Alpers, seine Frau sei „noch längere Zeit auf rehabilitationsmedizinische Unterstützung und Überwachung angewiesen“. Alpers kandidiert weiter für den Bundestag, Wahlkampftermine nehmen andere für sie wahr. Laut ihrem Mann hofft Alpers, „dass die Linke wieder stark in den Bundestag gewählt wird und sie auch wieder dabei sein kann“.



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Baustellen in Bremen
Vorschaubild für eine Karte mit Baustellen in Bremen

Welche aktuellen Sommer-Baustellen in Bremen wo genau zu Verkehrsbehinderungen führen können, zeigt unsere interaktive Karte. 

Finden Sie Artikel aus Bremen
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
OberneulandNeustadtBremen NordGröpelingenObervielandMitteHäfenHemelingenVegesackFindorffHorn-LeheHuchtingVahrSchwachhausenÖstliche VorstadtWalleOsterholz
Sonderthemen

Wetter - Dienstag, 30. September

Temperatur: 21 °C / 13 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 40 %
Das Wetter wird präsentiert von
Innenstadtplanung in Bremen
WESER-KURIER Kundenservice
Sport in Bremen
Leserkommentare
DemUliSeineMuddi am 30.09.2014 21:47
Das die 37%, die mit dem Schlimmsten rechnen alles Werderfans sind darf man wohl anzweifeln.
Ich erinnere hier bloß an Online-Umfragen aus der ...
fred01 am 30.09.2014 21:28
Wolf sollte lieber Handball spielen, da ist das Tor nicht so gross, und seine bewegungen bei Werder im Tor sind beim Handball ok, aber nicht beim ...
Veranstaltungen
Anzeige

 
Teilstück hinter GVZ eröffnet
A 281 jetzt vier Kilometer länger
Milliarden-Mehrkosten könnten auf ...
Gericht: Beamte sind unterversorgt
Studenten schützen Zehnjährige vor ...
Bremer für Zivilcourage ausgezeichnet
Minderjährige Flüchtlinge
Jugendliche halten Polizei auf Trab
Bremer Haushalt
Nachschlag für Beamte
 
Messerstecherei
16-Jähriger weiter in Lebensgefahr
Unfallträchtiger Verkehrsknoten soll ...
Stern wird umgestaltet
Generationenwechsel im Innenressort
Thomas Ehmke wird Staatsrat
Bürgerschaftswahl 2015
CDU-Spitze schlägt Motschmann vor
Bremer CDU
Motschmann will in die Regierung