Inserieren

Linken-Politikerin Agnes Alpers zurück in Bremen

Von
Agnes Alpers (Linke).

Agnes Alpers (Linke).

Bundestagspräsident Norbert Lammert bedachte die 52-Jährige mit herzlichen Worten, als er am Dienstag zur Eröffnung der Bundestagssitzung sagte: „Ich möchte ihr gerne in Ihrer aller Namen alle unsere besten Genesungswünsche übermitteln.“

Auf Alpers’ Webseite erklärte ihr Mann Dirk Lehrke-Alpers, seine Frau sei „noch längere Zeit auf rehabilitationsmedizinische Unterstützung und Überwachung angewiesen“. Alpers kandidiert weiter für den Bundestag, Wahlkampftermine nehmen andere für sie wahr. Laut ihrem Mann hofft Alpers, „dass die Linke wieder stark in den Bundestag gewählt wird und sie auch wieder dabei sein kann“.



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Bremer Freimarkt

Am Freitag startet der Bremer Freimarkt. In unserem Online-Spezial finden Sie Fotostrecken, Videos, Berichte und ein Quiz zu Norddeutschlands größtem Volksfest.

Feuerspuren 2014

FEUERSPUREN ist ein in Europa einzigartiges mehrsprachiges Erzählfestival, das am 8. und 9. November in Gröpelingen stattfindet. Weitere Informationen und einen Link zum gesamten Programm gibt es hier.

Baustellen in Bremen
Vorschaubild für eine Karte mit Baustellen in Bremen

Welche aktuellen Sommer-Baustellen in Bremen wo genau zu Verkehrsbehinderungen führen können, zeigt unsere interaktive Karte. 

Finden Sie Artikel aus Bremen
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
OberneulandNeustadtBremen NordGröpelingenObervielandMitteHäfenHemelingenHuchtingFindorffHorn-LeheVegesackVahrSchwachhausenÖstliche VorstadtWalleOsterholz
Sonderthemen

Wetter - Freitag, 31. Oktober

Temperatur: 17 °C / 10 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 20 %
Das Wetter wird präsentiert von
Innenstadtplanung in Bremen
WESER-KURIER Kundenservice
Sport in Bremen
Leserkommentare
joachimpape am 31.10.2014 19:32
Ein Aufschrei vom Sportverein"Wir" kennen den Mann nicht".
Das mag ja sein, aber kann man(n) nicht eine klare Aussage im heutigen Sinne ...
joachimpape am 31.10.2014 18:52
Habe über den Artikel lange Nachgedacht.
Menschen ausgrenzen, "Gut" Mensch sein, geht es? Ich denke nicht
Klare Vorgabe der Politik, ...
Veranstaltungen
Anzeige

 
Bremerin seit zehn Jahren vermisst
Hinweise nach "Aktenzeichen XY"
Angriff am Bremer Hauptbahnhof
Mann brutal zusammengeschlagen
Weitere zehn Jahre gesichert
Zuschlag für Nordwestbahn
Ab Montag massive Einschränkungen ...
Lokführer wollen wieder streiken
Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach ...
Flüchtiger Straftäter kommt aus ...
 
Bremen
Junge Erwachsene ziehen weg
Finanzbehörde will Forderungen ...
Mehr Druck auf säumige Zahler
Tödlicher Polizeischuss auf 77-Jährigen
Ermittlungen dauern
Fünf Verletzte
Straßenbahn rammt Auto
Seegelände an der Marcusallee könnte ...
Gewässer steht Zuschüttung bevor