Zum ersten Todestag des Bürgerschaftspräsidenten

Christian Weber - sein Leben in Bildern

Bürgerschaftspräsident Christian Weber ist vor einem Jahr, am 12. Februar 2019, im Alter von 72 Jahren verstorben. Der SPD-Politiker hatte das Amt seit 1999 inne. In der Fotostrecke blicken wir auf seine Laufbahn zurück.
12.02.2020, 08:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Christian Weber - sein Leben in Bildern
Von Nikolai Fritzsche

Bürgerschaftspräsident Christian Weber ist vor einem Jahr, am 12. Februar 2019, nach langer Krankheit verstorben. Der SPD-Politiker hatte sein Amt seit 1999 inne. Anlässlich des ersten Todestages erinnern wir in unserer Fotostrecke an den langjährigen Bremer Poltiker. Weber wurde 72 Jahre alt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren