Kulturveranstlatung am Osterdeich Impressionen vergangener Breminale-Festivals

Vergangenes Jahr fand am Osterdeich die 30. Breminale statt. Die Veranstalter fanden, das Kulturfestival sei damit "noch lange nicht erwachsen" - höchstens "größer und reifer" sei es. Unsere Fotostrecke zeigt Breminale-Eindrücke aus den vergangenen Jahren.
21.06.2017, 15:41
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Michael Rabba

Vergangenes Jahr fand am Osterdeich die 30. Breminale statt. Die Veranstalter fanden, das Kulturfestival sei damit "noch lange nicht erwachsen" - höchstens "größer und reifer" sei es.

Was das für die 31. Ausgabe bedeutet, konnten sie nicht sagen. Nach einigem Hickhack um das Kulturfestival an der Weser gibt es nun neue Betreiber, die das Knzept überarbeitet haben. Was das musiklaisch bedeutet, lässt sich bereits am Line-Up ablesen

Zur Einstimmung zeigt unsere Fotostrecke Breminale-Eindrücke aus den vergangenen Jahren.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren