Ferkel, Gänse, Ziegen So niedlich ist der tierische Nachwuchs im Bremer Bürgerpark

Die Bentheimer Schweine im Bürgerpark haben vor drei Wochen Nachwuchs bekommen, der wie immer sofort zum Publikumsmagneten wurde. Doch auch im Gänse- und Ziegengehege ist der Niedlichkeitsfaktor aktuell hoch.
01.06.2022, 20:53
Zur Merkliste
Von Christian Walter

Vor rund drei Wochen ist im Tiergehege im Bremer Bürgerpark wieder einmal ein Wurf Bentheimer Schweine zur Welt gekommen. Seit einigen Tagen sind sie regelmäßig auch draußen im Gehege zu bewundern. Doch nicht nur bei den Schweinen ist der Nachwuchs ein Publikumsmagnet, auch die kleinen Gänseküken und die Zwergziegenkinder ziehen die Blicke der Besucher auf sich. Wir haben einen Streifzug durch das Tiergehege im Bürgerpark gemacht und dabei auch so manche gefiederte Augenweide gleich mit präsentiert bekommen.

Mehr zu den Bentheimer Schweinen im Bürgerpark können Sie hier lesen:

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren