Musik und mehr in Vegesack

So schön startete das Festival Maritim

Das 20. Internationale Festival Maritim ist gestartet. Nicht nur das Musikprogramm lockte die Besucher an - auch kulinarisch hat das Festival noch einmal draufgesetzt. Wir zeigen Impressionen vom ersten Abend.
04.08.2018, 00:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Das 20. Internationale Festival Maritim ist gestartet. Nicht nur das Musikprogramm lockte die Besucher an - auch kulinarisch hat das Festival noch einmal draufgesetzt. Wir zeigen Impressionen vom ersten Abend.

Mit einem unglaublichen Zuschauerzustrom feierte das Festival den ersten warmen Tag eines musikalischen Wochenendes. Mit über 30 Bands und lockte der Norden von Bremen schon zum Start unzählige musikalische Besucher an.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren