Erste Läden öffnen Freitag

So sieht es am und im City-Gate am Hauptbahnhof aus

Es soll das "Tor zur Stadt" sein und ab Freitag kann man in den ersten beiden Geschäften einkaufen. Das City-Gate am Bremer Hauptbahnhof wird nach und nach fertiggestellt. Wir haben uns im Gebäude umgesehen.
26.03.2019, 08:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Lange wurde am City-Gate am Hauptbahnhof in Bremen gebaut, jetzt geht es aber in den Endspurt. Ende März sollen mit einer Drogerie und einem Backshop die ersten beiden Geschäfte in einer der beiden Neubauten eröffnet werden.

Der WESER-KURIER hat sich vorab die Gebäude angesehen, die allerdings noch nicht ganz fertig sind. Während Supermärkte und Restaurants bereis im Mai folgen sollen, sind viele Bereiche der oberen Stockwerke noch im Rohbau.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren