Lateinformation So tanzte sich Grün-Gold zum zwölften WM-Titel

Die Lateinformation des Grün-Gold-Clubs Bremen hat bei der Weltmeisterschaft in Braunschweig zum zwölften Mal den Titel gewonnen. Wir zeigen die Bilder des Abends.
16.10.2022, 07:49
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Volker Hey

Die Lateinformation des Grün-Gold-Clubs Bremen hat bei der Weltmeisterschaft in Braunschweig zum zwölften Mal den Titel gewonnen. Die Erfolgsstory der Choreografie "Emozioni" geht also weiter: Im zurückliegenden Jahr hatte Grün-Gold damit bereits sämtliche Trophäen auf nationaler und internationaler Ebene abgeräumt.

Lesen Sie auch

Mehr als 2500 Zuschauer feierten Grün-Gold mit stehenden Ovationen; für den Sieger gab es 36,00 Punkte, der Abstand auf den Zweitplatzierten Moon Dance aus der Mongolei betrug mehr als zwei Zähler. Dritter wurde die TSG Bremerhaven. Wir zeigen die Bilder des Abends. 

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren