Party am Ballermann Zum Auflegen in die Schinkenstraße

Der Findorffer Luca Heinken ist als „DJ Heini“ auch im Bierkönig auf Mallorca gefragt. Nebenbei schreibt er auch noch Songs für Ballermann-Sänger.
02.06.2022, 06:48
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Anke Velten

Wenn diese Zeilen gedruckt werden, ist Luca Heinken schon wieder weit weg. Er wird den Koffer gepackt und den ersten Flieger nach Palma de Mallorca genommen haben, wo eine Dienstwohnung auf ihn wartet und sein nächster Arbeitseinsatz. Seine Aufgabe: Als „Dj Heini“ Tag für Tag für Stimmung sorgen. In dieser Rolle hat sich Heinken in der Partyszene ein gutes Standbein aufgebaut, und das Engagement im mallorquinischen „Bierkönig“ ist die jüngste Referenz in seiner DJ-Biografie.Ansonsten steht der 22-jährige fest auf dem Boden seiner Findorffer Heimat – und es gibt für ihn keinen guten Grund, das zu ändern.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren