Fotostrecke Start ins Wochenende: So war es am Freitag auf dem Freimarkt

Auch die lange Schlange beim Einlass konnte die Stimmung der Freimarkt-Besucher am Freitagabend nicht vermiesen: Ausgelassen wurde in den Biergärten gefeiert. Wir zeigen die besten Bilder.
30.10.2021, 10:42
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kerstin Völz

Endlich Freitag dachten sich viele und pilgerten zum Freimarkt. Die Schlange am Eingang war aufgrund der Einlassbegrenzung sehr lang. Wer es dann endlich geschafft hatte, stand an den Zelten und Karussells an. Das letzte Freimarkt-Wochenende wollte fast jeder Bremer nutzen. Umso ausgelassener war die Stimmung in den Zelten. Bis zum Schluss wurde auf den Bänken getanzt und gefeiert. Wir zeigen die besten Bilder.

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren