Ende der Stauumfahrung Ruhe auf dem Schleichweg

Jahrelang haben Autofahrer den Stau auf der Utbremer Straße umfahren, indem sie über Borkumstraße und Kohlenstraße auswichen. Damit ist jetzt erstmal Schluss. Die Kohlenstraße ist jetzt eine Einbahnstraße.
30.03.2022, 18:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Anke Velten

Die Kohlenstraße ist nun eine Einbahnstraße, die vom motorisierten Verkehr nur noch aus Richtung Münchener Straße befahren werden darf. Die Durchfahrt aus Richtung Borkumstraße ist bis auf Weiteres untersagt. Das Amt für Straßen und Verkehr setzte damit einen Beschluss um, den der Waller Beirat vor einem Jahr gefasst hatte. Nach einigen Monaten Probezeit soll ausgewertet werden, wie sich die neue Regelung in der Praxis auswirkt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren