Fotostrecke So schön war der Sonntag am Winter-Wunder-Strand am Lankenauer Höft

Gab es im Sommer dort noch kühle Getränke, ist das Lankenauer Höft nun Ausflugsziel für Weihnachtsfans. In Woltmershausen lädt ein weihnachtliches Zelt zum gemütlichen Beisammensein ein. Wir zeigen die Bilder.
22.11.2021, 06:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kerstin Völz

Am Lankenauer Höft wird es weihnachtlich: Nachdem bereits in der vergangenen Woche dort der „Winter-Wunder-Strand“ eröffnet hatte, versammelten sich dort auch an diesem Sonntag viele Interessierte. Am äußersten Landende Woltmershausens konnten sie bei funkelnden Lichtern, geschmückten Tannen und leckeren Köstlichkeiten die reale Welt für einige Zeit hinter sich lassen.

Wo sich noch bis September Sonnenhungrige bei kühlen Drinks in der Sonne entspannten, lädt nun ein weihnachtliches Zelt zum gemütlichen Beisammensein ein. An diversen Ständen locken Getränke sowie süße und herzhafte Leckereien. Für Kinder steht eine liebevoll gestaltete Bastelecke bereit.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren