Ausstellung im "Creative Hub" "Zusammen" ist die Devise der Stunde

Das Zusammengehörigkeitsgefühl und dessen Kraft ist Thema von 20 Künstlerinnen und Künstlern aus allen Stadtteilen Bremens, die die Schau "Zusammen" im "Creative Hub" gestaltet haben. Ein Ausstellungsbesuch.
18.07.2022, 05:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Sigrid Schuer

Überraschende Einblicke gewähren 20 Künstlerinnen und Künstler aus allen Stadtteilen Bremens derzeit in der Ausstellung "Zusammen", die bis Ende September im "Creative Hub" in der Friedrich-Karl-Straße zu sehen ist. "Zusammen", der Name ist in Zeiten Programm, in denen große Teile der Gesellschaft zu zerreißen drohen, inspirieren sich die Ateliergemeinschaften doch gegenseitig. Für diese Ausstellung sind allerdings per externer Ausschreibung noch andere Künstlerkolleginnen und -kollegen dazu gekommen."Sie zeigen mittels Malerei, Grafik, Fotografie und Experimentellem persönliche, materielle, konzeptuelle oder inhaltliche Zusammenhänge unserer Welt", erläutert Kuratorin Heike Seyffarth. Für sie sei es immer wieder spannend, wie viele unterschiedliche, künstlerische Handschriften sich im "Creative Hub" versammelten sagt sie.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren