Schwimmen Hamberger Talenteschau mit vielen Medaillen

Die Fahrten in den Nachbarkreis Cuxhaven sind für die Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Hambergen nicht nur überschaubar lang, sondern oft auch von Erfolg gekrönt. So wie jüngst beim Wettkampf in Hemmoor.
01.12.2022, 14:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Hamberger Talenteschau mit vielen Medaillen
Von Thorin Mentrup

Hambergen. Jens Klusmann, Schwimmtrainer beim TV Hambergen, pflegt beste Verbindungen in den Nachbarkreis Cuxhaven. Er und seine Talente sind gern gesehene Gäste – und so war es auch beim jüngsten Wettkampf in Hemmoor. Bei dem räumten die Talente des TVH sowohl im Nachwuchsbereich als auch über die sogenannten langen Strecken ordentlich ab.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren