Fotostrecke Diese Spieler liefen für Werder und die deutsche Nationalelf auf

Mit Neuzugang Niklas Stark kommt nach einiger Zeit mal wieder ein Spieler zu Werder, der bereits für die deutsche Nationalelf auflief. Stark ist aber bei weitem nicht der einzige Werder-Spieler, dem das gelang.
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wk/par

Die beiden Länderspiele von Werder-Neuzugang Niklas Stark liegen zwar schon etwas zurück, doch auch der 27-Jährige gehört nun zum Kreis der Werder-Spieler, die auch für die Deutsche Nationalmannschaft aufliefen.

Stark ist längst nicht der einzige Werder-Spieler, der den Sprung in Deutschlands Auswahl geschafft hat. Wir haben sämtliche Spieler alphabetisch aufgelistet, die Einsätze für Werder- und Deutschlands A-Mannschaft aufweisen können.

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren