Bremerhavener Band Raum 27 Langsam, aber sicher

Vom Zeltplatz auf die große Festivalbühne?Das geht, Raum 27 hat es vorgemacht. Jetzt sind die zwei Künstler aus Bremen mit ihrer neuen Single im Radio zu hören. Und das mit einem Song, der aufhorchen lässt.
02.02.2022, 11:26
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Langsam, aber sicher
Von Simon Wilke

Gibt es ein Patentrezept, um berühmt zu werden? Wohl eher nicht. Sollte es aber doch, wären eine Zutat vermutlich gesetzt: Talent. Das hat man oder nicht. Und Raum 27, das ist unzweifelhaft, haben es. Gerade ist ihre neue Single erschienen, "Das Klima wieder hin", und weil die nicht nur ein kleiner Aufwecker ist, sondern auch Ohrwurmpotenzial hat, läuft sie nun bei N-Joy Radio oder bei Bremen Vier direkt nach Billie Eilish, Sean Paul und George Michael.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren