Querspange Ost Neue Querverbindung, neuer Kanal

Die Erneuerung der alten Mischwasserkanäle wird voraussichtlich im Juli 2025 abgeschlossen sein. Hansewasser informierte nun über das weitere Vorgehen im Zusammenhang mit der Querspange Ost.
30.06.2022, 09:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Matthias Holthaus

Die 180 Bäume entlang der Stresemannstraße sind bereits Geschichte, doch auch die Geschichte unterhalb dieser und der umliegenden Straßen spielt beim Projekt „Linie 2 verbindet“ eine Rolle: Die Erneuerung der teilweise mehr als 100 Jahre alten Mischwasserkanäle, die sich seit Mai 2022 vollzieht, wird voraussichtlich im Juli 2025 abgeschlossen sein.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren