Fußball-Bezirksliga Bremen Bei Farge-Rekum steht erneut die Null

Fußball-Bezirksligist TSV Farge-Rekum ließ beim 0:0 gegen die Leher TS II zum zweiten Mal in Folge kein Tor zu, blieb auch auch zum zweiten Mal in Folge ohne eigenen Torerfolg.
07.03.2022, 12:46
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Für die TSV Farge-Rekum musste sich dem 0:0 gegen TuS Schwachhausen II auch gegen die in der unteren Tabellenhälfte der Fußball-Bezirksliga Bremen ansässige Leher TS II mit einer Nullnummer begnügen. Die SG Aumund-Vegesack II kassierte beim Tabellenführer TSV Wulsdorf mit 1:3 eine einkalkulierte Niederlage. Die Begegnung des Blumenthaler SV II gegen den TV Eiche Horn wurde kurzfristig auf Donnerstag, 21. April, 19 Uhr, verlegt. Die TSV Farge-Rekum und die SAV-Reserve befinden sich unten mit jeweils 13 Punkten knapp über dem Strich.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren