Kellner-Verlag Freunde fürs Leben

Lilith Glaser hat ein Bilderbuch über „Toasti“, den Konsum und die Freundschaft geschrieben hat. Was sie dazu bewogen hat.
06.10.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Matthias Holthaus

„Es muss Schicksal gewesen sein“, ist Lilith Glaser noch heute überzeugt, als sie von einem zufälligen Zusammentreffen erzählt, das ihr Leben verändern sollte. „Ich bin einfach da langgelaufen und über den Toaster gestolpert.“ Und in diesem Augenblick wusste sie: „Den brauche ich, der wird mich ein Leben lang begleiten.“

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren