Corona-Testzentren "Das rechnet sich kaum noch"

Nur noch 71 von ursprünglich 112 Testzentren sind in Bremen noch aktiv. Wie ein Betreiber und die Behörde die Lage bewerten.
02.12.2022, 16:40
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Eva Hornauer

In der Corona-Pandemie wurden viele Testzentren eröffnet. In Vegesack und anderen Bremer Stadtteilen gab es zuletzt mehrere an ein und derselben Straße. Das hat sich inzwischen geändert. Nach fast drei Jahren Pandemie schließen nun immer mehr Testzentren.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren