Neubaupläne an Waller Heerstraße Ortspolitiker wollen Details wissen

Ein Investor möchte an der Waller Heerstraße ein Studentenwohnheim bauen und hat dazu eine Bauvoranfrage auf den Weg gebracht. Bevor der Beirat sich dazu positioniert, will er mehr Details wissen.
16.06.2021, 13:40
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Ortspolitiker wollen Details wissen
Von Anne Gerling

Die Schilder sind abmontiert, das Inventar ist raus: Die Gaststätte Gode Stuuv an der Waller Heerstraße 163 / Ecke Lauenburger Straße ist vor einigen Monaten verkauft worden. Wie in einer Videokonferenz des Bauausschusses im Waller Beirat nun zu hören war, möchte der neue Eigentümer die Immobilie abreißen und durch einen Neubau mit Mini-Appartements – möglicherweise ein Studentenwohnheim – ersetzen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren