VERBINDUNG ZUR KURFÜRSTENALLEE

Weg über Feuerwehrzufahrt

Schwachhausen (rk). Es fehlt eine fußläufige Verbindung zwischen Freiligrath-straße und Kurfürstenallee, seit das Schulgelände an der Freiligrathstraße umzäunt ist. Nach dem Willen des Schwachhauser Bauausschusses soll nun eine Verbindung über die Feuerwehrzufahrt hergestellt werden.
11.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Rainer Kabbert

Es fehlt eine fußläufige Verbindung zwischen Freiligrath-straße und Kurfürstenallee, seit das Schulgelände an der Freiligrathstraße umzäunt ist. Nach dem Willen des Schwachhauser Bauausschusses soll nun eine Verbindung über die Feuerwehrzufahrt hergestellt werden. Nach der Bildunterschrift des Berichts „Weg soll über Feuerwehrzufahrt führen“ vom 8. Mai auf Seite 2 soll diese Verbindung aber über den Spielplatz erfolgen. Dies ist falsch: Der Vorschlag von Angela Weißkopf aus dem Bauressort fand keine Mehrheit im Bauausschuss. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+