Die Talkshow im Video

Der WESER-Strand-Talk mit Arnd Zeigler

Werders Abstieg, die WM in Katar, streikende Fußballer - es gab enorm viel Gesprächsstoff im Talk mit Arnd Zeigler. Außerdem durften wir hinter die Kulissen von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" blicken.
04.09.2021, 17:20
Zur Merkliste
Von Christian Walter

In der zweiten WESER-Strand-Folge des Jahres 2021 war der Journalist, Moderator, Autor und Stadionsprecher von Werder, Arnd Zeigler, zu Gast.

Mit ihm sprach Moderatorin Bärbel Schäfer neben ganz vielen Themen rund um den SV Werder Bremen auch über die deutsche Fußball-Kultur im Allgemeinen, den Einfluss der Corona-Pandemie auf die Branche, über die FIFA und die WM in Katar im Winter kommenden Jahres, seine Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs", die er in seinem Bremer Haus für den WDR produziert; was er von Spielern hält, die wie der Bremer Marco Friedl streiken, um einen Vereinswechsel zu erzwingen, und vieles andere mehr.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren