Milka, Oreo und Co. Mondelez-Chef über Konsum-Trend: "Wird sich nicht wieder verändern"

Seit einem guten halben Jahr leitet Martin Kaufmann das Geschäft des US-Nahrungsmittelkonzerns Mondelez in Deutschland. Die Corona-Krise bescherte ihm gleich zu Beginn gute Zahlen - und ein paar Probleme.
22.02.2022, 18:15
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Mondelez-Chef über Konsum-Trend:
Von Christoph Barth

Herr Kaufmann, seit einem guten halben Jahr verantworten Sie das Geschäft mit Milka-Schokolade, Oreo-Keksen, Tuc-Crackern, Philadelphia-Käse und all den anderen Mondelez-Produkten in Deutschland. Haben Sie sich schon durch das gesamte Sortiment durchprobiert?

Alles lesen mit

1 Monat für
0,00 €

JETZT BESTELLEN

danach 8,90 € / Monat
monatlich kündbar

Nur diese Woche

3 Monate für
8,90 €

ANGEBOT SICHERN

50% sparen
monatlich kündbar

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren