Spielzeit 2021/22 in Bremerhaven Hamlets Kumpels, Faust und ein Horror-Musical

Das Stadttheater Bremerhaven hat sein Programm für die Spielzeit 2021/22 vorgestellt - und dieses, so betont das Theater, sei alles andere als ein abgespeckter Pandemie-Spielplan.
03.06.2021, 17:29
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Hamlets Kumpels, Faust und ein Horror-Musical
Von Alexandra Knief

Das Stadttheater Bremerhaven hat am Donnerstag das Programm für seine neue Spielzeit vorgestellt - der ersten unter dem neuen Intendanten Lars Tietje. Dieser betonte zugleich, wie glücklich er sei, das Programm nun, wenn auch in einem kleineren Rahmen als üblich, wieder live vor Publikum anbieten zu können. Der Spielplan für 2021/2022 sei alles andere als ein Pandemie-Spielplan, heißt es in einer Pressemitteilung des Theaters. Vielmehr sei er "mit viel Verstand und noch mehr Herzblut" ausgearbeitet worden. Ein Überblick.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren