Immobilien im Landkreis Diepholz Nachfrage nach Wohnraum steigt

Die niedrigen Zinsen sorgen dafür, dass Immobilien äußerst gefragt und damit auch teuer sind. Doch auch die Corona-Pandemie hat Auswirkungen auf den Markt, auch im Landkreis Diepholz.
14.05.2021, 10:52
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von Bärbel Rädisch

Landkreis Diepholz. Die derzeitigen Einschränkungen durch die Coronavirus-Krise im familiären und gesellschaftlichen Leben verdeutlichen noch einmal mehr, wie enorm wichtig ein auf den Einzelnen oder auf Familien zugeschnittenes Wohnen ist. Entsprechend groß ist derzeit auch die Nachfrage nach Wohnraum. Auch im Landkreis Diepholz spüren Immobilienmakler die Auswirkungen der Pandemie deutlich.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren