Polizei sucht nach Hinweisen

Mann aus Drentwede seit zwei Wochen vermisst

Die Polizei sucht einen 38-jährigen polnischen Staatsbürger, der zuletzt in einer Unterkunft in Barnstorf lebte und nun seit zwei Wochen vermisst wird.
13.10.2021, 13:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Mann aus Drentwede seit zwei Wochen vermisst
Von Alexandra Penth

Landkreis Diepholz. Seit zwei Wochen wird Jerzy Demby aus Drentwede in der Samtgemeinde Barnstorf vermisst. "Jurek", so sein Spitzname, verließ am 29. September gegen 23 Uhr seine dortige Unterkunft. "Er ist mit einem dunklen Audi Kombi mit dem polnischen Kennzeichen BKL 28646 unterwegs", teilt Polizeisprecher Thomas Gissing mit. Demby ist polnischer Staatsbürger und hält sich in Deutschland auf, um landwirtschaftliche Maschinen anzukaufen. "Zeitweise war er auch als Landarbeiter tätig", so Gissing weiter. Eine Überprüfung der Kontaktadressen sei genauso erfolglos geblieben wie eine Suche mit einem Hubschrauber im näheren und weiteren Umfeld. Jerzy Demby ist 38 Jahre alt, hat eine kräftige Statur und kurze Haare. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder das Fahrzeug gesehen hat, den bittet die Polizei Diepholz, sich unter der Rufnummer 05441/9710 zu melden. 

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+