Grundschule Barrien Zaubern schnell gelernt

Monsieur Momo und die Grundschule Barrien - eine Kooperation, die gut funktioniert. 13 Schüler besuchen die Clown-AG mit Timo Lesniewski und lernen dabei allerhand über das Clown- und Zaubererhandwerk.
29.11.2022, 15:25
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Dagmar Voss

Syke. Nun hat Monsieur Momo ja schon im Frühling die Schüler an der Grundschule Barrien zum Lachen und Staunen gebracht – und setzt das jetzt erfolgreich fort in der Clowns-Arbeitsgruppe. Tatsächlich haben die Viertklässler dort das Glück, sich in einer wöchentlichen Doppelstunde mit dem Metier des Magiers, Jongleurs, Zauberers und Clowns vertraut machen zu können. Behilflich dabei ist Timo Lesniewski alias Momo, der selbst genau in diesem Alter mit seiner Karriere anfing.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren