Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Täter flüchtet Polizeieinsatz in Twistringen: 57-Jährige sperrt Einbrecher ein

Eine 57-Jährige aus Twistringen hat am 4. September einen Einbrecher in einer Wohnung eingesperrt. Der Übeltäter flüchtete, machte aber keine Beute.
05.09.2025, 12:30 Uhr
Zur Merkliste
Polizeieinsatz in Twistringen: 57-Jährige sperrt Einbrecher ein
Von Dorit Schlemermeyer

Ein Unbekannter ist am Donnerstag gegen 16.30 Uhr durch eine Hintertür in ein Wohnhaus an der Bahnhofsstraße in Twistringen eingebrochen. Das gibt die Polizei bekannt. Eine 57-jährige Hausbewohnerin hatte den Einbruch bemerkt, den Mann kurzerhand in der Obergeschosswohnung eingeschlossen und die Polizei angerufen. Bevor diese eintraf, war der Unbekannte über einen Balkon unerkannt geflüchtet, allerdings ohne etwas zu stehlen. Hinweise zu diesem Fall nimmt das Polizeikommissariat in Syke unter der Telefonnummer 0 42 42 / 96 90 entgegen.

Lesen Sie auch

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!