Regio-Volkshochschule Claudia Körner wird neue Leiterin der Regio-VHS

Die bisherige Leiterin der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft des Landkreises und der Städte Delmenhorst und Oldenburg beginnt zum 1. Januar kommenden Jahres die Stelle in Ganderkesee.
23.11.2022, 18:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Claudia Körner wird neue Leiterin der Regio-VHS
Von Tobias Hensel

Die Regio-Volkshochschule der Gemeinden Ganderkesee und Hude bekommt zum neuen Jahr eine neue Leiterin. Claudia Körner heißt die Neue, die im Landkreis keine Unbekannte ist: Seit bald 20 Jahren leitet sie die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft des Landkreises und der Städte Oldenburg und Delmenhorst. "Frau Körner bringt langjährige Erfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung mit, ich bin überzeugt, dass wir mit ihr die Regio-VHS langfristig gut aufstellen werden", sagte Bürgermeister Ralf Wessel (CDU) anlässlich der Vorstellung Körners vor Medienvertretern an diesem Mittwochnachmittag.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren