Tischtennis Glückloser TV Hude verliert zum Saisonauftakt

In der Tischtennis-Oberliga agierte der TV Hude gegen den abgeklärt auftretenden SC Marklohe zum Saisonautakt über weite Strecken glücklos. Das Heimspiel ging mit 3:7 verloren.
28.09.2021, 12:12
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Lehmkuhl

Ein wenig hatten die Spieler des TV Hude schon auf eine Überraschung zum Auftakt gehofft, doch in der Tischtennis-Oberliga verpassten sie gegen den abgeklärt auftretenden SC Marklohe den ersten Saisonsieg deutlich. Am Ende unterlagen die Huder mit 3:7. Beim Zwischenstand von 1:6 war die Partie bereits frühzeitig entschieden. Da in der Oberliga aber alle Einzel durchgespielt werden, konnten die Gastgeber das Resultat etwas angenehmer gestalten. "Ein bißchen enger als das Ergebnis aussagt war das Spiel schon", fand Hudes Spieler Florian Henke und ergänzte: "Wenn es aber darauf ankam, haben wir die knappen Spiele verloren".

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren