Neubau in Lilienthal Edeka legt los

Das neue Edeka-Center in Lilienthal ist fertig. Am Mittwoch wurde der Supermarkt an der Falkenberger Landstraße eröffnet.
17.08.2022, 13:33
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Edeka legt los
Von Lutz Rode

Lilienthal. Gelbe und blaue Luftballons säumten das Eingangsportal, Sekt und Rosen standen bereit, und auch der rote Teppich war ausgerollt. Um Punkt acht Uhr öffneten sich am Mittwochmorgen zum ersten Mal die Türen des neuen Edeka-Centers an der Falkenberger Landstraße. Geschätzt 50 Kunden strömten kurz darauf mit ihren Einkaufswagen hinein. Marktleiter Patrik Warminski und sein Team hießen sie willkommen, es gab Applaus, und nachdem das rote Band vor der Obst- und Gemüseabteilung durchschnitten war, füllten sich nach und nach die Gänge auf der 2945 Quadratmeter großen Verkaufsfläche. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren