Neues Einsatzfahrzeug „Ein Quantensprung für die kleinste Ortsfeuerwehr in Lilienthal“

Die Ortsfeuerwehr Heidberg in Lilienthal ist mit einem neuen Einsatzfahrzeug ausgestattet worden. Dazu gab es jetzt eine feierliche offizielle Übergabe.
05.07.2022, 19:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Lutz Rode

Lilienthal. Die Ortsfeuerwehr Heidberg verfügt jetzt über ein neues Löschgruppenfahrzeug. Bei der feierlichen Übergabe nahm Ortsbrandmeister Helmut Lindemann die Schlüssel von Rathaus-Chef Jürgen Weinert in Empfang. Mit dabei waren Gäste aus Politik, Verwaltung und Vereine - und natürlich der Feuerwehr. Das Fahrzeug ersetzt das über 20 Jahre alte Tragkraftspritzenfahrzeug.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren