Volleyball-Landesliga Ex-Fußballer Hollwedel feiert erfolgreiche Volleyball-Premiere

Er spielte viele Jahre für Bornreihe und Worpswede Fußball, jetzt hat Paul Hollwedel ein erfolgreiches Debüt im Volleyball gefeiert. Und er war nicht der einzige Neue im Team des VSK Osterholz-Scharmbeck.
29.11.2022, 19:30
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Ex-Fußballer Hollwedel feiert erfolgreiche Volleyball-Premiere
Von Tobias Dohr

Osterholz-Scharmbeck. Mit einem Sieg und einer Niederlage haben die Landesliga-Volleyballer des VSK Osterholz-Scharmbeck ihren zweiten und gleichzeitig auch letzten Heimspieltag in diesem Jahr abgeschlossen. Gegen den TV Eiche Horn mussten die Schützlinge von Spielertrainer Jens Gerken aber die Überlegenheit des Gegners anerkennen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren