Von beamten überwältigt

Mann droht mit Suizid

In Emtinghausen drohte ein 45 Jahre alter Mann am Dienstagnachmittag damit, sich das Leben zu nehmen.
24.03.2020, 20:51
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Mann droht mit Suizid
Von Mareike Meyer
Mann droht mit Suizid

Ein Mann drohte am Dienstagnachmittag in Emtinghausen damit, sich das Leben zu nehmen und wurde von Polizeibeamten überwältigt.

Friso Gentsch/dpa

Emtinghausen. Ein 45 Jahre alter Mann drohte am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr in Emtinghausen damit, sich das Leben zu nehmen. Laut Polizeibericht hatte er sich alleine in sein Wohnhaus zurückgezogen und mehrere Gasflaschen bereitgestellt. „Er wurde schließlich durch Polizeibeamte überwältigt, bevor es zu weiteren Handlungen kommen konnte“, heißt es weiter. Eine Gefahr für unbeteiligte Dritte habe nicht bestanden. Neben den Beamten der Polizei waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+