Seit Jahrzehnten steht das Autohaus Ottens für eine kompetente Kundenbetreuung, eine Werkstattausstattung, die technisch auf dem neuesten Stand ist, modernste Reparaturmethoden und Serviceleistungen sowie eine Topausbildung der Mitarbeiter. Neben dem Mazda- und Hyundai-Markenservice und langjähriger Erfahrung mit Suzuki-Fahrzeugen werden die Leistungen für alle anderen Fabrikate angeboten.
„Wir sind mehr als nur ein klassisches Autohaus“, sagt Geschäftsführer Michael Ottens. Inzwischen wird das Autohaus in der dritten Generation geführt. Mindestens genauso stolz ist die Familie Ottens auf ihre langjährigen Mitarbeiter. Verständlich, denn zusammengezählt addiert sich die Betriebszugehörigkeit der Stammbelegschaft auf
250 Jahre.
Im Lauf der Jahre wurde das Angebot ständig erweitert. Dazu gehört der Reifendienst mit Einlagerungsservice genauso wie die Mietwagenflotte mit aktuellen Modellen. „Seit drei Jahren sind wir Konzeptpartner von KS-Autoglas“, sagt Ottens. Um den Papierkrieg braucht sich der Kunde bei der Glasreparatur nicht zu kümmern – das Autohaus rechnet direkt mit der Versicherung ab. Da über die Teilkasko abgerechnet wird, bleibt der Schadenfreiheitsrabatt bestehen. Bei teilnehmenden Versicherungen ist eine Steinschlagreparatur kostenlos.
Am Standort Hassendorf werden Karosserie- und Fahrzeugaufbereitung sowie Autopflege ausgeführt. Wie in allen Geschäftsbereichen arbeitet das Autohaus als Sonax-Konzeptionspartner hier mit Profis zusammen. Sollten Dellen, Beulen oder kleine Kratzer zu beseitigen sein, setzt das Ottens-Team auf Smart Repair. Mit geringen finanziellen Aufwendungen können höchste Qualitätsansprüche erfüllt werden.
Zum Service gehört auch, falls eine Reparatur notwendig ist, die aber nicht auf einmal bezahlt werden kann, eine bis zu 24 Monate zinsfreie Finanzierung zu vermitteln, die unkompliziert abgewickelt wird. Für das Autohaus Ottens steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.
Weitere Infos gibt es unter Telefon 04264/830 10 und auf www.autohaus-ottens.de.
NKÖ