Gabelprobe Vom Foodtruck zum Traumrestaurant

Kartoffel-Vollkorn-Tacos, pflanzliches Gyros und Cashew-Cream-Cheese: Nora Wunnenberg bietet in ihrem Restaurant Noras am Sielwall gesunde und aufwendig zubereitete Gerichte an.
10.08.2022, 18:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah-Scheinert

Ich habe mal eine Kolumne gelesen, in der sich ein Vater darüber wundert, dass seine Tochter – gerade wenn sie schlecht gelaunt ist – loszieht, sich gesunde Lebensmittel kauft, um sich bewusst eine gute Mahlzeit zu kochen. Er war ein bisschen neidisch auf ihre Weitsicht. Wir in Bremen haben auch so eine Tochter. Sie heißt Nora Wunnenberg und zog mit Ehemann Malte 2016 mit dem Foodtruck Noras Deli auf dem Domshof. Dort startete das Paar mit Currys und Bowls, Kuchen und gefüllten Datteln, alles hergestellt mit bewusst ausgesuchten Lebensmitteln ohne Zucker und Geschmacksverstärker.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren