Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Harpstedt Die „Fünf vor der Ehe“ kommen ohne Instrumente aus

Harpstedt (jul). Die Jungs von „Fünf vor der Ehe“ benötigen nach eigener Aussage nicht mehr als fünf Mikrofone, um einen Saal zum Kochen zu bringen. Denn sie sind nicht nur die Sänger einer Band, sie sind die Band.
19.09.2014, 00:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Von Marco Julius

Die Jungs von „Fünf vor der Ehe“ benötigen nach eigener Aussage nicht mehr als fünf Mikrofone, um einen Saal zum Kochen zu bringen. Denn sie sind nicht nur die Sänger einer Band, sie sind die Band. Mit tanzbaren Grooves, Bässen und Melodien zum Mitsingen stehen „Fünf vor der Ehe“ für handgemachte Konzerterlebnisse ohne Instrumente. Nur mit ihren Stimmen erschaffen sie den Sound einer kompletten Band. Davon können sich Musikfreunde am kommenden Sonntag, 21. September, ab 17 Uhr (Einlass 16.30 Uhr) beim Konzert in der Christuskirche zu Harpstedt überzeugen. Die fünf Wahl-Hannoveraner Christian, Martin, Tobi, Til und Sascha brauchen nur wenige Takte, um ihre gute Laune auf den Saal zu übertragen. Mit ihrer Bühnenshow wollen sie ein Unterhaltungserlebnis der besonderen Art bieten und starten dabei, so heißt es in der Ankündigung, immer wieder „auch einen Überraschungsangriff auf die Lachmuskeln des Publikums“. Das aktuelle Album der Combo heißt „Tigerbaby“.

Karten kosten im Vorverkauf 15, an der Tageskasse dann 18 Euro. Ermäßigte Karten für 13 Euro gibt es allerdings nur an der Tageskasse. Karten sind im Vorverkauf unter anderem bei Schreibwaren Beuke und im Kirchenbüro in Harpstedt erhältlich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)