DA Direkt Versicherung begrüßt Kunden jetzt in der Horner Heerstraße Ein verlässlicher Ansprechpartner

Der Standort wurde verlegt, doch der gewohnte Service ist geblieben. Nach 25 Jahren Kundenbetreuung in der Contrescarpe 75 freut sich das Team der DA Direkt jetzt darauf, seine bisherige Tätigkeit in der frisch eingerichteten Geschäftsstelle in der Horner Heerstraße 67 fortzuführen.
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Christina Klinghagen

Der Standort wurde verlegt, doch der gewohnte Service ist geblieben. Nach 25 Jahren Kundenbetreuung in der Contrescarpe 75 freut sich das Team der DA Direkt jetzt darauf, seine bisherige Tätigkeit in der frisch eingerichteten Geschäftsstelle in der Horner Heerstraße 67 fortzuführen.

„Wir haben uns hier vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt. Der Stadtteil Horn-Lehe ist verkehrsgünstig gelegen und vermittelt ein familiäres Flair, was uns ganz besonders gefällt“, freut sich Bernd Schultze, Leiter der Geschäftsstelle Bremen, der mit seinen Mitarbeitern Derya Biricik und Harald Lubba seit Ende September die Kunden am neuen Standort begrüßt.

DA Direkt, der Direktversicherer der Zurich Gruppe in Deutschland, ist bundesweit mit insgesamt 37 Geschäftsstellen vertreten. Angeboten werden Produkte für den Privatbereich. Hierzu zählen Haftpflicht-, Hausrat/Glas-, Rechtsschutz-, Unfall- und Kfz-Versicherung.

Persönliche Beratung, Qualität und ein kundenfreundliches Preis-Leistungs-Verhältnis stehen für DA Direkt an erster Stelle. „Die Kunden haben die Möglichkeit, zu uns zu kommen und hier einen kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen zu finden“, unterstreicht Schultze. Gut und günstig lautet hierbei die Devise, und der Kunde soll letztendlich nur die Leistung bezahlen, die er tatsächlich benötigt. „Wir sind jeden Tag aufs Neue bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen kompetente Auskunft durch qualifiziertes Fachpersonal zu geben“, erläutert Schultze. DA Direkt sieht sich als persönlicher Ansprechpartner, der sich insbesondere durch seine Kontaktwege auszeichnet. Ganz nach dem Motto „Immer für Sie da“ hat man als Versicherungsnehmer neben dem Internet die Wahl zwischen einer telefonischen Kontaktaufnahme und einem Besuch direkt in der Geschäftsstelle. Dort können die Kunden vor Ort mit dem Berater die persönlichen Belange besprechen.

„Die Tendenz geht dahin, dass sich die Kunden die benötigten Informationen über das Internet einholen, aber sich dennoch einen persönlichen Ansprechpartner wünschen. Ein Service, den sie bei uns finden und der ihren Vorstellungen entspricht. DA Direkt hat daher bereits zum sechsten Mal in Folge das TÜV-Zertifikat für ausgezeichnete Servicequalität und Kundenzufriedenheit erhalten“, so Schultze weiter. Zum Wechselstichtag in der Kfz-Versicherung am 30. November bieten Auszeichnungen dieser Art Orientierung und vermitteln ein gutes Gefühl sowie Entscheidungshilfe bei einem möglichen Versicherungswechsel.

DA Direkt ist stets daran interessiert, ihren Kunden einen komfortablen und umfangreichen Service anzubieten. Als neuer Exklusivpartner wird das Internetportal „www.deinauto-

direkt.de“ präsentiert, das bundesweit vorteilhafte Angebote verspricht. „Dadurch haben wir die Möglichkeit, speziell unseren Kunden tolle Konditionen im Bereich Leasing- und Neufahrzeuge zu unterbreiten. Die Interessenten erhalten von uns dann das passende Angebot für eine Kfz-Versicherung“, erläutert Schultze.

Geöffnet ist die DA Direkt Geschäftsstelle in der Horner Heerstraße montags bis donnerstags von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie freitags von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr.

CKL

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+