CDU-Politiker Imhoff Bremer Bürgerschaftspräsident ist für Impfpflicht

Als erster prominenter Bremer Politiker hat sich Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff (CDU) für eine Corona-Impfpflicht ausgesprochen. Das Auf und Ab der Pandemiewellen werde sich sonst nicht stoppen lassen.
20.11.2021, 14:06
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bremer Bürgerschaftspräsident ist für Impfpflicht
Von Jürgen Theiner

Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff (CDU) befürwortet eine allgemeine Impfpflicht gegen das Corona-Virus. "Wir schulden das den Ärzten und Pflegekräften, die in den Kliniken am Limit arbeiten. Und wir brauchen eine Perspektive für die große Mehrzahl der Menschen, die sich vernünftig verhalten und die sich schon lange einschränken müssen, weil einige andere sich selbst und andere nicht schützen", sagte Imhoff dem WESER-KURIER.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren