Bürgerschaftswahl 2023 Bekannte Politiker verzichten auf erneute Bewerbung

Wenn die neugewählte Bürgerschaft im Sommer 2023 zum ersten Mal zusammentritt, werden einige bekannte Gesichter nicht mehr dabei sein. Sie verzichten auf eine erneute Kandidatur.
07.08.2022, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bekannte Politiker verzichten auf erneute Bewerbung
Von Jürgen Theiner

Viele amtierende Abgeordnete werden sich bei der Bürgerschaftswahl im kommenden Jahr um den Wiedereinzug ins Parlament bemühen, manchen von ihnen wird er nicht gelingen. Einige wenige haben allerdings jetzt schon angekündigt, nicht erneut antreten zu wollen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren