Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ Bremer Pläne für mehr E-Mobilität

Michael Brandt und Wigbert Gerling haben dieses mal keinen Gast. Sie besprechen zu zweit die Themen E-Mobilität, Ladeinfrastruktur, Null-Emissions-Hubs sowie bremische Häfenpolitik in Bremerhaven.
27.11.2021, 05:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Von wk

Der Herbst fordert seinen Tribut. Und weil neben Corona auch eine Erkältungswelle grassiert, müssen die Gastgeber des Podcasts „Hinten links im Kaiser Friedrich“ in dieser Woche ohne einen Gesprächspartner auskommen. An Themen aber mangelt es nicht. Da sind zum Beispiel die Bremer Pläne, sich stärker der E-Mobilität zuzuwenden, die nicht wirklich von der Stelle kommen. Und da sind die Überlegungen, nach dem Scheitern des OTB-Terminals in Bremerhaven beim Hafenausbau eher zu klotzen. Genug Gesprächsstoff also.

Die neuen Folgen des WESER-KURIER-Podcasts „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)