So war das Konzert im Pier 2 Politischer Liederabend mit Jan Böhmermann

Jan Böhmermann lud am Sonntag zu einem "politischen Liederabend" ins Bremer Pier 2 ein. Es war ein etwas anderer Konzertabend.
16.01.2023, 12:32
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Politischer Liederabend mit Jan Böhmermann
Von Eva Hornauer

Am vergangenen Sonntag spielte einer der bekanntesten Söhne Bremens – der aus Vegesack stammende Jan Böhmermann – sein zehntes Konzert der "Ehrenfeld Intergalactic"-Tour zusammen mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (RTO). Bereits eine halbe Stunde vor Konzertbeginn wirkte die ausverkaufte Halle des Pier 2 voll. Die Konzertgänger schoben sich in dicken Winterjacken durch die Menge, auf der Suche nach einem Platz mit gutem Blick auf die Bühne.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren