Konzertkritik Eine nicht ganz besinnliche Weihnachtsfeier mit der Kelly Family

Nach dem großen Comeback 2017 ist die wohl bekannteste Musikerfamilie der 90er-Jahre wieder auf großer Deutschland-Tournee. Auch in Bremen spielte die Kelly Family ihre Weihnachtsshow.
30.11.2022, 13:58
Lesedauer: 8 Min
Zur Merkliste
Eine nicht ganz besinnliche Weihnachtsfeier mit der Kelly Family
Von Eva Hornauer

Die Kelly Family polarisiert – sowohl damals als auch heute. Man liebt oder man hasst die wohl bekannteste Musikerfamilie der 90er-Jahre. Nach ihrem großen Comeback 2017 touren Kathy, Particia, Paul, Jimmy, John und Joey Kelly wieder durch Deutschland. Die aktuelle Tour ist aber keine normale Tour, sondern steht ganz im Zeichen des Fests der Liebe – Weihnachten. Am Dienstag spielten die sechs Familienmitglieder in der Bremer ÖVB-Arena. Wer dort allerdings ausschließlich besinnliche Klänge und Chorgesang erwartet hatte, war bei dieser Show der Kelly Family fehl am Platz. Das Konzert war bunt, liebevoll, aber stellenweise auch wild zusammengestellt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren