Shakespeare Company Das Spiel mit der Illusion

Regisseur Jörg Steinberg bringt mit "Don Quijote de la Mancha" vielschichtige Gespräche und Situationskomik auf die Bühne der Shakespeare Company. Ein lehr-und temopreicher Abend.
15.10.2022, 14:08
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Das Spiel mit der Illusion
Von Hannah Krug

Don Quijotes Leben ist nicht einfach. Beeinflusst von zahlreichen Ritterromanen möchte er die ganz großen Abenteuer erleben. Für seine Fantasiewelt scheint die Gesellschaft jedoch nicht bereit zu sein. Immer wieder muss er sich zurechtfinden zwischen seinen Träumen und der Realität, kein Wunder, dass er geistig langsam abbaut.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren