Wieder Karten verfügbar

Theatergarten kann mehr Plätze anbieten

60 Plätze mehr, weil die Inzidenzen sinken: Wer zuletzt keine Karten mehr für die Vorstellungen im Theatergarten des Theaters Bremen bekommen hat, muss nun schnell sein.
31.05.2021, 18:42
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Theatergarten kann mehr Plätze anbieten
Von Simon Wilke
Theatergarten kann mehr Plätze anbieten

Das Theater Bremen setzt ein Freiluftprogramm um. Michael Börgerding (links), Intentant des Theaters Bremen, Schauspieler Martin Baum und Brigitte Heusinger, leitende Dramaturgin Musiktheater im Theatergarten in den Wallanlagen.

joerg landsberg

Das Theater Bremen hat das Platzkontingent für den Theatergarten in den Wallanlagen erhöht. Möglich wurde das aufgrund des Inkrafttretens weiterer Lockerungen für die Kulturbranche wegen niedriger Inzidenzen im Stadtgebiet. Für die kommenden Vorstellungen stünden nun 60 Plätze mehr zur Verfügung, hieß es in einer Mitteilung des Theaters vom Montag. Am Wochenende war das Freiluft-Theater mit einer Open-Air-Produktion von „Istanbul“ gestartet. Für die anstehenden Termine seien nun zusätzlichen Karten im Webshop des Theaters unter www.theaterbremen.de verfügbar.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+