Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Bremer Politik-Podcast Ein Blick zurück auf 2024

Die neue Folge des Podcasts "Hinten links" nimmt noch mal das alte Jahr 2024 in den Fokus: Was hat Bremen bewegt? Ein Blick zurück auf: die Entwicklung der Innenstadt, Kriminalität und Knatsch im Senat.
04.01.2025, 05:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Von Silke Hellwig Michael Brandt

Was tut man zu Jahresbeginn? Man schaut auf das vergangene Jahr zurück. Eben das geschieht in der neuen Folge „Hinten links im Kaiser Friedrich“. Dieses Mal gastlos lassen Michael Brandt und Silke Hellwig einige Themen des Jahres 2024 Revue passieren – ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben. Es geht unter anderem um Kriminalität und Drogensucht, um die Entwicklung in der Innenstadt, Parkgebühren und Bildungspolitik, aber auch um den Zusammenhalt in der Landesregierung und ihre Zukunft. Und wo bleibt das Positive? Auch das wird nicht unterschlagen.

Die neuen Folgen des WESER-KURIER-Podcasts „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)