Kämmerei-Quartier Eine Bühne für alle

Im Kämmerei-Quartier wird eine Bühne aufgebaut, die Wochen stehen soll. Auf ein Festival sollen weitere Konzerte folgen. Auch das Ortsamt will Programm machen – als Ersatz für eine Veranstaltung, die ausfällt.
23.07.2021, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Eine Bühne für alle
Von Christian Weth

Festivalgelände war das Kämmerei-Quartier schon öfter, nur noch nicht so, wie es jetzt geplant ist. Zwischen den Blumenthaler Industriegebäuden wird diesmal eine Bühne aufgebaut, die nicht bloß Tage, sondern Wochen stehen soll. André Stuckenbrok hat dafür gesorgt, dass Lastwagenladungen an Scheinwerfern, Boxen und Verstärkern kommen. Der Chef der Musikszene Bremen will in diesem Sommer eine Veranstaltung nachholen, die ursprünglich für den vergangenen geplant war – und im Anschluss alles stehen lassen, damit andere Programmmacher andere Bühnenauftritte anbieten können.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren